top of page
Suche
  • Sarah Peters

4 NEUE BEWOHNER!

Ein großes, warmes "Herzlich Willkommen!" an COLLINS, JOHN, FRANK und JORUM!


Seit dem 29. Juli 2020 sind vier neue Kinder in unser Projekt eingezogen. Collins ist 10 Jahre alt, Jorum ist 7 Jahre alt und Frank und John sind beide 9 Jahre alt. Sie kamen von der Straße und leben jetzt vollzeit bei uns im Projekt und werden (sobald Corona das zulässt und die Schulen wieder öffnen) auch in die Schule gehen. Auf dem Titelbild sieht man die Vier vor unserem lokalen Gesundheitszentrum, dort hatten sie einen kleinen Check-Up und wurden geimpft.


Die Aufnahme von gleich vier neuen Kindern ist nur dank unserer großartigen neuen Spendenpartnerschaft mit dem Baumarkt Gillet in Landau machbar gewesen. Nach unserem Spendenaufrauf aufgrund der schwierigen Corona-Lage ist die Familie Gillet auf uns aufmerksam geworden und hat uns ihre Unterstützung zugesagt. Und zwar keine Einmalspenden, sondern eine fortlaufende Partnerschaft, die über die ganze Schullaufbahn der Kinder andauern soll.


Wir sind unglaublich dankbar für diese wahnsinns Unterstützung, wodurch wir 4 weiteren Kindern die Chance auf ein bessere Zukunft geben können! Und wir sind super gespannt wie sich die Vier weiter einleben und entwickeln!



Oben von links nach rechts: John, Jorum, Frank

Unten: Ein paar Eindrücke aus den ersten Tagen im Projekt

(Bilder von Collins folgen bald)



bottom of page