Suche
  • Silke Hoffmann

Danke an die zahlreichen Spenden!

Wir sind absolut überwältigt! Vor ein paar Wochen wussten wir noch nicht einmal, ob wir die Organisation überhaupt weiterführen können, geschweige denn wie wir die Miete zahlen sollen! Wir hatten nicht nur einmal darüber nachgedacht das Haus aufzugeben und die Kindern nur noch bei ihren Familien zu unterstützen...


Aber dann kamt ihr! Unserem Spendenaufruf sind soo zahlreiche Menschen gefolgt, dass wir nun tatsächlich über 30.000 Euro an Spenden bekommen haben! Eine wahnsinnige Menge mit der wir nun nicht nur das Haus behalten können, sondern uns noch weiter entwickeln können!

Jedem Einzelnen von euch, egal ob kleine Spende oder große Spende, danken wir deshalb von Herzen, dass ihr uns und unsere Arbeit unterstützt und wertschätzt, aber vorallem dass ihr den Kindern in Uganda eine Chance gebt! DANKE!



Apropos, wer noch eine Spendenbescheinigung möchte, kann uns gerne seine Adresse und seinen Namen zu schicken. Leider haben wir von nicht allen dies schon bei der Überweisung erhalten, sodass wir die Spenden ohne Name oder Adresse auf der Überweisung nicht nachverfolgen konnten. Schreibt uns also gerne! (Spendenbescheinigungen gibt es bei uns im Regelfall am Ende vom Jahr, wer sie allerdings früher braucht, kann uns aber ebenfalls Bescheid geben und bekommt sie dann früher!)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuerung zu den Spendenbescheinigungen

Zugunsten der Kinder haben wir uns dazu entschlossen dass wir für Spenden bis 300 Euro (der Betrag von 300 Euro gilt für jede Einzelspende, nicht für die Summe der im Jahr geleisteten Spenden) keine