Suche
  • Silke Hoffmann

Wir sind im Fernsehen!

Nachdem uns durch den Corona-Lockdown gleich zwei Spendenläufe im Mai weggebrochen sind und es für uns dementsprechend eng aussah, mussten wir andere Wege finden Gelder für den Erhalt des Projekts zusammen zu bekommen. Ein Zeitungsartikel schlug dabei besonders ein und holte sogar das Fernsehen auf den Plan.

Am 19.6.2020 war Sarah Bast, Vorstand von African Child, im Interview in der Landesschau des SWR zu sehen. Sie erzählt von den Anfängen des Projekts, ihre Beweggründe für die Gründund und wie sich der Verein bis heute entwickelt hat. Reinschauen lohnt sich!

Untenstehend findet ihr das Video. Für besser Qualität auf den Link klicken:

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/couchgespraeche/hoffnung-fuer-strassenkinder-in-uganda-100.html


©SWR Rheinland-Pfalz

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuerung zu den Spendenbescheinigungen

Zugunsten der Kinder haben wir uns dazu entschlossen dass wir für Spenden bis 300 Euro (der Betrag von 300 Euro gilt für jede Einzelspende, nicht für die Summe der im Jahr geleisteten Spenden) keine